Denkt man etwas sei unmöglich,

dann wird es nie geschehen.

www.wind-beutel-com.de

WIND-BEUTEL www.wind-beutel-com.de
WIND-BEUTEL www.wind-beutel-com.de

Wind-Beutel Upcycling

Aus alten Kites, Segeln und Säcken wurden  Jacken, Sitzsäcke oder Taschen in verschiedenen Varianten hergestellt. 

Die unten gezeigten Bilder 

dienen nur als Beispiel zur Anschauung dafür was man aus Weggeworfenem gestalten kann. Sie befinden sich in meinem Privatbesitz und werden nicht veräußert.

 

 

www.wind-beutel-com.de

Kite Kitetasche

Diese kleine Tasche entstand aus einem nicht mehr benötigten Kite.

Durch das leichte Material in Verbindung mit ihrer Unverwüstlichkeit ist sie der ideale Begleiter für den Strand

Kite Kite-Tasche

 

Der große Bruder kann ein bisschen mehr. Klappt man ihn auf, kann man sich darauf des nassen Anzuges entledigen und lässt diesen einfach durch Zusammenziehen der Kite-Schnur im Beutel verschwinden

Windsurf Windsurftasche

Jeder kennt sie, die blauen praktischen Taschen. Wenn es allerdings etwas individueller und stylistischer sein darf, ist dieser Beutel genau das Richtige. Hier lässt sich die komplette Surfbekleidung verstauen inklusive Trapez. Auch dieser Beutel wurde aus Altmaterial gefertigt, in diesem Fall handelte es sich um die Masttasche eines Segels und dessen Aufbewahrungssack. 

Wind-Beutel Sitzsack aus Segelbags
Jacken aus Segelsäcken und Kite-Material
Wind-Beutel Messenger aus ehemaligem Segel