Denkt man etwas sei unmöglich,

dann wird es nie geschehen.

www.wind-beutel-com.de

Wind-Beutel & Scubadog
 Wind-Beutel        &Scubadog

 

Hey,

ich bin Scuba,

schön, dass Du hier bist,

ich würde mich freuen, gemeinsam mit Dir Dein individuelles Leckerlie- Beutelchen für Dich und Deine Fellnase zu gestalten.

Schau Dich ruhig ein bischen um.
Wenn Du Fragen, Wünsche oder Anregungen haben solltest,  schick uns einfach kurz eine

E-Mail. 

 

 

 

utti@wind-beutel-com.de.

 

 

 

Unsere Leckerlie-Beutel werden in unserem kleinen Atelier im Münchner Umland hergestellt.

Wir verwenden hierfür die unterschiedlichsten Materialien.

Teilweise werden alte Stoffe wie Segel, Kitetücher, Möbel, Taschen, oder auch Bekleidungstoffe verwendet und zu neuem Leben erweckt. 

 

In unserer Kollektion Isardog werden aber auch neue Materialien verwendet oder mit gebrauchten kombiniert und zu unseren Beuteln verarbeitet.

 

Die Beutelchen werden je nach Material auch mit Euren Wunschnamen bestickt.

Jedes Beutelchen ist ein Unikat.

Lasst Euch durch unsere Beispiele inspirieren oder inspiriert uns durch Eure Wünsche

Liebe Grüße

Eure Scuba 

 

 

Gerne beantworten wir Eure Fragen unter:

utti@wind-beutel-com.de

Druckversion | Sitemap
© Petra Uttendorfer